"Unsere Kunden unabhängig und fair zu beraten - das ist unser Versprechen."
"Unsere Kunden unabhängig und fair zu beraten- das ist unser Versprechen."  

Ihre Meinung zählt

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie ERNST (Donnerstag, 05. Januar 2017 22:57)

    Herr Richter berät umfassend,zielgerichtet und verantwortlich. Somit konnte Herr Richter unser Finanzierungsanliegen schnell und erfolgreich vermitteln. BAUFI-Check.de ist ein empfehlenswerter Beratungsservice!

  • Dr. Evelin Reinhold (Mittwoch, 25. Mai 2016 16:59)

    Es ist nun schon das 2. Mal, dass ich von Herrn Richters Fachkompetenz in Baufinanzierungs Angelegenheiten profitieren durfte. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle für die zügige und problemlose
    Abwicklung. Selbstverständlich empfehle ich sie sehr gerne weiter.

  • Thorsten Bachen (Freitag, 29. Januar 2016 09:40)

    Super Service. Vielen Dank an Herrn Richter für die schnelle und reibungslose Abwicklung. Gern empfehlen wir Sie weiter.

    Liebe Grüße
    Familie Bachen

Hier finden Sie uns

Baufi-Check

Thomas Richter
Ellenbogen 1
42799 Leichlingen

Kontakt

Tel.:   02175 -167185

Fax:   02175 -167186

Mobil: 0172 - 75 28 136

info@baufi-check.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Baufi-Check.de